Logo - Klinikum Leverkusen Klinikum Leverkusen - Mittelpunkt im Gesundheitspark

Anregungen und Beschwerden

Ihre Meinung bringt uns weiter

Wir wissen, dass Qualität in der Behandlung keine Selbstverständlichkeit ist. Deshalb setzen wir alles daran, uns stetig zu verbessern. Und zwar in allen Bereichen. Qualität bedeutet für uns nicht nur eine hervorragende Medizin und Pflege, sondern auch ein freundlicher Umgang miteinander, ein angenehmes Ambiente, kurze Wartezeiten, ein schmackhaftes Essen und und und …

Wir brauchen Ihre Mithilfe und den Mut zur Offenheit, wenn einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Nur so können wir Ihre Meinung als Chance nutzen, Arbeitsabläufe und -leistungen ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern.

 

Stelle für Anregungen und Beschwerden/
Beschwerdemanagement
Mo - Do 09:00 - 16:00 Uhr, Fr 09:00 - 13:00 Uhr
Telefon 0214 13-48125
Telefax 0214 13-2865
E-Mail qm@8d44fff2e9bf4e1ab0e62641c1236fbcklinikum-lev.de