Wir setzen auf Empathie, Vertrauen, Wertschätzung, interdisziplinäre gute Zusammenarbeit und Wissen. Das sind nicht nur Buzzwords, sondern gelebte Werte bei uns.

Soll heißen: Empathie empfinden wir nicht nur unseren Patient:innen gegenüber. Auch untereinander im Team unterstützen wir uns gegenseitig und verstehen uns als Gemeinschaft. Wir sind füreinander da und teilen die Freude an der Arbeit.

Eine vertrauensvolle Basis zu unseren Patient:innen ist das A und O im täglichen Umgang miteinander. Als Gesundheitsexpert:innen schauen wir genau auf die individuellen Bedürfnisse und besprechen die Diagnosen und Therapien einfühlsam und verständlich.

Wir begegnen einander auf Augenhöhe. Genauso wie wir unsere Patient:innen wertschätzen, erhalten auch unsere Mitarbeiter:innen Anerkennung, Respekt und Zuspruch.

Unser Klinikum-Standort ist mit modernster Technologie ausgestattet und das eingebettet in eine Park- und Flusslandschaft. Doch damit allein kann noch keine medizinische Spitzenqualität angeboten werden. Erst mit unserem umfassenden Wissen, unserer Erfahrung und Kompetenz können wir Menschen beim Gesundwerden helfen.