Anregungen und Beschwerden
Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt – daher liegen uns Qualität von Behandlung und Pflege, ein freundliches Miteinander im angenehmen Ambiente, kurze Wartezeiten und vieles mehr am Herzen. Nur durch Ihre Rückmeldung können wir uns stetig weiter verbessern. Bitte wenden Sie sich für Feedback – Lob oder Tadel – an unser Qualitätsmanagement.
Kontakt
Montag bis Donnerstag 9 bis 16 Uhr | Freitag 9 bis 13 Uhr
Telefon 0214 13-48125 | Telefax 0214 13-2865 | qm@klinikum-lev.de
Ihre Ansprechpartner

Eva Kraus
Komm. Leitung Qualitätsmanagement, Qualitäts-/Beschwerdemanagement
Telefon: 0214 13-48125
Telefax: 0214 13-2865
eva.kraus@klinikum-lev.de
Telefon: 0214 13-48125
Telefax: 0214 13-2865
eva.kraus@klinikum-lev.de
