Anregungen und Beschwerden

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt – daher liegen uns Qualität von Behandlung und Pflege, ein freundliches Miteinander im angenehmen Ambiente, kurze Wartezeiten und vieles mehr am Herzen. Nur durch Ihre Rückmeldung können wir uns stetig weiter verbessern. Bitte wenden Sie sich für Feedback – Lob oder Tadel – an unser Qualitätsmanagement.

Kontakt
Montag bis Donnerstag 9 bis 16 Uhr | Freitag 9 bis 13 Uhr
Telefon 0214 13-48125 | Telefax 0214 13-2865 | qm@klinikum-lev.de

oder über unser Formular

Ihre Ansprechpartner

Eva Kraus
Eva Kraus
Komm. Leitung Qualitätsmanagement, Qualitäts-/Beschwerdemanagement
Telefon: 0214 13-48125
Telefax: 0214 13-2865
eva.kraus@klinikum-lev.de
Simone Bonny
Qualitäts-/ Beschwerdemanagement
Telefon: 0214 13-48431
simone.bonny@klinikum-lev.de

Lob & Kritik: Ihre Meinung ist uns wichtig!

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung der Anfrage gelöscht. Hinweis: Ihre Einwilligung können Sie jederzeit für die Zukunft per E-Mail an qm@klinikum-lev.de widerrufen.