Anregungen und Beschwerden

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Daher liegen uns Qualität von Behandlung und Pflege ebenso am Herzen wie kurze Wartezeiten und ein freundliches Miteinander in angenehmer Atmosphäre.

Sollten Sie Grund zur Unzufriedenheit haben, sprechen Sie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort gerne direkt an. So können wir Ihr Anliegen auf schnellstmöglichem Wege klären. Des Weiteren stehen Ihnen unser Qualitäts- und Beschwerdemanagement sowie unsere unabhängigen Patientenfürsprecher:innen zur Verfügung. Beide Teams kümmern sich gerne mit Ihnen gemeinsam um eine Lösung.

Kontakt
Montag bis Donnerstag 9 bis 16 Uhr | Freitag 9 bis 13 Uhr
Telefon 0214 13-48125 | Telefax 0214 13-2865 | qm@klinikum-lev.de

oder über unser Formular

Ihre Ansprechpartner

Eva Kraus
Eva Kraus
Qualitäts-/Beschwerdemanagement
Telefon: 0214 13-48125
Telefax: 0214 13-2865
eva.kraus@klinikum-lev.de
Simone Bonny
Qualitäts-/ Beschwerdemanagement
Telefon: 0214 13-48431
simone.bonny@klinikum-lev.de

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