Logo - Klinikum Leverkusen Klinikum Leverkusen - Mittelpunkt im Gesundheitspark

Anregungen und Beschwerden

Ihre Meinung bringt uns weiter

Die Qualität Ihrer Behandlung und Pflege steht für uns an erster Stelle. Deshalb setzen wir alles daran, nicht nur das hohe Niveau zu halten, sondern stetig zu verbessern. Und zwar in allen Bereichen. Qualität bedeutet für uns nicht nur eine hervorragende Medizin und Pflege, sondern auch ein freundlicher Umgang miteinander, ein angenehmes Ambiente, kurze Wartezeiten, ein schmackhaftes Essen und und und …


Wir brauchen Ihre Mithilfe und den Mut zur Offenheit, wenn einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Nur so können wir Ihre Meinung als Chance nutzen, Arbeitsabläufe und -leistungen ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern.


Stelle für Anregungen und Beschwerden/
Beschwerdemanagement
Mo - Do 09:00 - 16:00 Uhr, Fr 09:00 - 13:00 Uhr
Telefon 0214 13-48125
Telefax 0214 13-2865
E-Mail qm@1eb10bbe905a49cfb29d5c593c7cfb4aklinikum-lev.de

Corona Aktuell

Corona Aktuell

+++ 3G-Regel+++

Die 3G-Regel (Geimpft - Genesen - Getestet, Test nicht älter als 24 Std.) gilt für alle Patient*innen, Begleitpersonen und Besucherinnen. Zeigen Sie Ihren Nachweis unaufgefordert am Eingang, spätestens beim Betreten der Station/Ambulanz etc. vor. Einzige Ausnahmen sind Patient*innen, die mit Termin zum PCR-Test kommen.

+++ Maskenpflicht +++

Aktuell gilt die Maskenpflicht in Innenräumen und allen Gebäuden des Klinikums und des Gesundheitsparks.

+++ Besuchsregeln +++

  • Pro Patient*in 1x pro Tag Besuch von einer Person eine Stunde lang.
  • Besucherregistrierung am Eingang A registrieren.
  • Besuchszeit ausschließlich 15 - 19 Uhr
Ausführliche Besuchsregeln