Logo - Klinikum Leverkusen Klinikum Leverkusen - Mittelpunkt im Gesundheitspark

Anregungen und Beschwerden

Ihre Meinung bringt uns weiter

Die Qualität Ihrer Behandlung und Pflege steht für uns an erster Stelle. Deshalb setzen wir alles daran, nicht nur das hohe Niveau zu halten, sondern stetig zu verbessern. Und zwar in allen Bereichen. Qualität bedeutet für uns nicht nur eine hervorragende Medizin und Pflege, sondern auch ein freundlicher Umgang miteinander, ein angenehmes Ambiente, kurze Wartezeiten, ein schmackhaftes Essen und und und …


Wir brauchen Ihre Mithilfe und den Mut zur Offenheit, wenn einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Nur so können wir Ihre Meinung als Chance nutzen, Arbeitsabläufe und -leistungen ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern.


Stelle für Anregungen und Beschwerden/
Beschwerdemanagement
Mo - Do 09:00 - 16:00 Uhr, Fr 09:00 - 13:00 Uhr
Telefon 0214 13-48125
Telefax 0214 13-2865
E-Mail qm@69575c8067cb4cab82603ac1923b7761klinikum-lev.de

Aktuelle Besuchsregeln

Aktuelle Besuchsregeln

Zum Schutz unserer Patientinnen und Patienten sowie Mitarbeitenden vor dem Coronavirus SARS-CoV-2 sind in den Leverkusener Krankenhäusern weitere Einschränkungen von Besuchen und Begleitungen notwendig.

  • Besuchszeiten 15:00 - 19:00 Uhr.
  • Nur nach erfolgreicher Registrierung vorab am Eingang A. 
  • Besuch erst ab dem 4. stationären Tag

Das Formular können Sie hier vorab herunterladen, ausdrucken und ausgefüllt mitbringen.

Es gilt:

  • Nur ein erlaubter Besucher pro Tag für max. eine Stunde in der Zeit zwischen 15-19 Uhr!
  • Maskenpflicht für alle überall! Alle Mitarbeiter, Patienten und Angehörige müssen im Gesundheitsparks und in allen Gebäuden Mund-Nase-Schutz tragen
  • Handdesinfektion! Bitte desinfizieren Sie sich beim Betreten und Verlassen des Klinikums die Hände.
  • Keine Begleitung ins Krankenhaus, weder zur Operation noch zur Sprechstunde. Eine Ausnahme wird nur bei hilfsbedürftigen Patienten gemacht.
Ausführliche Besuchsregeln